Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Nostalgia

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Nostalgia

Filmplakat unbekannt

Seit 40 Jahren war Felice (Pierfrancesco Favino) nicht mehr in seiner Heimatstadt Neapel. Um seine Mutter ein vielleicht letztes Mal zu sehen, kehrt er jetzt zurück. Zu Beginn ist ihm Neapel fremd, doch jeder Schritt durch die Straßen lässt alte Gefühle und Erinnerungen aufwallen. Felice überkommt eine überwältigende Nostalgie und nicht nur die Vergangenheit scheint darauf gewartet zu haben, ihn endlich einzuholen …

Regie: Mario Martone
Darsteller: Pierfrancesco Favino, Francesco Di Leva, Tommaso Ragno
Genre: Drama
Produktionsland: Italien
Produktionsjahr: 2023
Filmlänge: 118 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

In dem italienischen Drama kehrt ein Mann nach 40 Jahren in seine Heimatstadt Neapel zurück und wird von der Nostalgie übermannt.