Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Close

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Close

Filmplakat unbekannt

Leo (Eden Dambrine) und Remi (Gustav De Waele), beide 13 Jahre alt, sind schon lange beste Freunde und unzertrennlich. Sie genießen unvergessliche Sommerferien und beiden bedeutet ihre Freundschaft alles. Als die Pubertät einsetzt und die Mitschüler ihren vertrauten Umgang miteinander bemerken und kommentieren, stellt dies vor allem Leo vor Probleme und er distanziert sich. Beim Versuch, die Entwicklung zu verstehen, kommt er Remis Mutter Sophie (Émilie Dequenne) näher. Können die beiden ihre Freundschaft wiederherstellen?

Regie: Lukas Dhont
Darsteller: Eden Dambrine, Gustav De Waele, Emilie Dequenne
Genre: Drama
Produktionsland: Belgien, Frankreich, Niederlande
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 104 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Einfühlsames Drama über eine enge Jungenfreundschaft, die sich mit Beginn der Pubertät entfremdet.