Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Frau im Nebel

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Frau im Nebel

Filmplakat unbekannt

Hae-joon (Park Hae-il) soll in den Bergen den Tod eines abgestürzten Hobby-Kletterers aufklären. Alles deutet auf einen Unfall hin, doch der gründliche Polizist will ganz genau hinschauen. Schnell hat er Seo-rae (Tang Wei), die junge Witwe des Verstorbenen, unter Verdacht, die ihn jedoch auf magische Weise auch sehr fasziniert. Während Hae-joon ganze Nächte vor dem Grundstück der Verdächtigen verbringt, lässt sich Seo-rae auf sein Spiel ein. Ist die nach Korea geflohene Frau, die sich rührend um ihre Mitmenschen kümmert, wirklich eine Mörderin oder verstellt ihm seine Besessenheit schon die klare Sicht auf die Dinge?

Regie: Park Chan-Wook
Darsteller: Tang Wei, Park Hae-il, Jung-hyun Lee
Genre: Thriller
Produktionsland: Südkorea
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 138 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Romantischer Thriller um einen Polizisten, der sich von einer Tatverdächtigen angezogen fühlt.