Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Im Zeichen der Spinne - Holy Spider

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Im Zeichen der Spinne - Holy Spider

Filmplakat unbekannt

In der heiligen iranischen Stadt Maschhad werden mehrere Prostituierte getötet aufgefunden. Journalistin Rahimi (Zar Amir Ebrahimi) aus Teheran begibt sich auf seine Spur und taucht in die berüchtigtsten Vororte der Stadt ein. Schnell stellt sie fest, dass die Behörden es nicht besonders eilig mit der Aufklärung der Fälle haben und der Serienmörder auch in der Bevölkerung ein Ansehen als Held genießt, befreit er doch die Stadt von ihren Sünden und verfolgt damit eine göttliche Mission.

Genre: Thriller
Produktionsland: Frankreich, Dänemark, Schweden, Deutschland
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 118 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Thriller über eine Journalistin, die im Iran den Serienmörder von Prostituierten überführen will.