Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der beste Film aller Zeiten

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der beste Film aller Zeiten

Filmplakat unbekannt

Ein reicher Unternehmer möchte sich selbst ein ganz besonderes Geschenk machen: Er will den besten Film aller Zeiten drehen! Dafür engagiert er die erfolgreiche aber sehr exzentrische Filmemacherin Lola Cuevas (Penélope Cruz). Das Star-Trio vervollständigen der Hollywood-Frauenschwarm Felix Rivero (Antonio Banderas) und der kantige Theaterdarsteller Ivan Torres (Oscar Martínez). Beide sind mit großem Talent, noch größeren Egos und einer gegenseitigen Feindseligkeit ausgestattet. Lola verlangt ihren beiden Hauptdarstellern alles ab, doch die Streithähne gefährden mit ihrer Eitelkeit das ganze Projekt. Es beginnt ein Drahtseilakt um die Fertigstellung des Films, der bei einem wichtigen Filmfestival aufgeführt werden und die wichtigsten Preise gewinnen soll.

Genre: Komödie
Produktionsland: Spanien
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 114 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Spanische Komödie mit Penelope Cruz und Antonio Banderas, die den besten Film aller Zeiten drehen wollen.