Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Licorice Pizza

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Licorice Pizza

Filmplakat unbekannt

Hollywood der 1970er Jahre: Der 15-jährige Gary Valentine (Cooper Hoffman) ist unsterblich in die Foto-Assistentin Alana Kane (Alana Haim) verliebt. Gary ist Kinderdarsteller und hat zudem bereits seine eigene Firma gegründet – mit dem entsprechendem Selbstbewusstsein lädt er Alana in sein Stammrestaurant ein. Alana und Gary kommen sich näher, doch ihr Leben hält einige Höhen und Tiefen für sie bereit …

Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 133 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Coming-of-Age-Drama von Paul Thomas Anderson über zwei Schüler und die Höhen und Tiefen der ersten Liebe.