Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Libra

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Libra

Der neunzehnjährige Florian muss seine Mutter zuhause leblos vorfinden. Sie ist ihrem Krebsleiden erlegen. Als er ihre Unterlagen durchforstet, stößt Florian auf Aufzeichnungen über einige ungeklärte Todesfälle in der Vergangenheit. Seine Mutter hatte wohl Nachforschungen über einen uralten Geheimbund angestellt, der noch immer aktiv sein könnte. Florian und der kauzige Journalist Martin Hochstätter setzen die Ermittlungen fort und schöpfen Verdacht, dass auch Florians Vater mit der Sache zu tun haben könnte, und auch innerhalb des Geheimbundes beginnt ein Machtkampf…

Genre: Thriller
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 104 Minuten
FSK: ab 12

Filmtrailer

Regiothriller über myteriöse Machenschaften eines Geheimbunds.