Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Weißbier im Blut

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Weißbier im Blut

Filmplakat unbekannt

Kommissar Kreuzeders (Sigi Zimmerschied) beste Tage bei der Mordkommission sind lange vorbei. Mittlerweile verbringt er seine Zeit lieber in seiner Stammkneipe, trinkt sich ordentlich einen an und flirtet mit Kellnerin Gerda (Luise Kinseher). Natürlich ist er nicht sonderlich begeistert, als er einen Mordfall auf dem hochverschuldeten Holznerhof übernehmen soll. Doch als sein Vorgesetzter ihm den Fall wieder entzieht und an einen jüngeren, hochmotivierten Kollegen übergibt, ist Kreuzeder bei seiner Ehre gepackt. Das kann der einstige Superkommissar nicht auf sich sitzen lassen und er beginnt, auf seine ganz eigene Art zu ermitteln …

Genre: Komödie/Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 96 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Deftig. Süffig. Mörderisch.