Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Falling

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Falling

Filmplakat unbekannt

John (Viggo Mortensen) nimmt seinen demenzkranken Vater Willis (Lance Henriksen), der nicht mehr in der Lage ist, seine Farm alleine zu führen, bei sich zu Hause auf. Doch damit treten auch verdrängte Erinnerungen und alte Konflikte wieder zutage. Bereits in seiner Kindheit hatte der homosexuelle John mit seinem strengen und intoleranten Vater zu kämpfen. Und auch im hohen Alter scheint sich Willis nicht geändert zu haben. Er tyrannisiert die ganze Familie, verhält sich bösartig und uneinsichtig. Trotzdem gibt John nicht auf und findet einen Weg, mit seinem starrsinnigen Vater umzugehen.

Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 112 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Eindrucksvolles Drama um Alter, Erinnerung und Vergebung.