Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

7500

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

7500

Filmplakat unbekannt

Für Co-Pilot Tobias Ellis (Joseph Gordon-Levitt) beginnt der Arbeitstag eigentlich wie immer. Routiniert bereitet er den Start des Flugzeugs vor und bringt gemeinsam mit dem Piloten die Maschine und alle Fluggäste in die Luft. Doch dann gerät plötzlich alles außer Kontrolle. Es herrscht Code 7500: Terroristen haben sich an Bord geschlichen und versuchen nun, das Flugzeug unter ihre Kontrolle zu bringen. Sie nehmen Geiseln und drohen mit dem Schlimmsten. Doch egal was Ellis tut, er darf sie auf keinen Fall ins Cockpit vordringen lassen …

Genre: Drama/Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 92 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Aus einem Routine-Flug wird ganz plötzlich die Hölle.