Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der Distelfink

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der Distelfink

Filmplakat unbekannt

Theo Decker (Oakes Fegley und Ansel Elgort) ist gerade 13 Jahre alt, als er bei einem Museumsbesuch auf tragische Weise seine Mutter verliert. Ein Terroranschlag hat sie für immer aus dem Leben gerissen. Seitdem wird Theo von dunklen Geistern und tiefer Trauer verfolgt. Auch das Gemälde, das seit jenem Tag in seinem Besitz ist, hilft ihm dabei nicht. Im Gegenteil. Es scheint ein Begleiter zu sein auf Theos Weg zu Lügen und falschen Entscheidungen.

Genre: Drama/Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 150 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Das packende Drama, basierend auf dem Pulitzerpreis-prämierten Roman.