Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Burning

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Burning

Jong-soo (Yoo Ah-in) lebt in der südkoreanischen Stadt Paju, wo er sich mit Aushilfsjobs durchs Leben schlägt. Doch eigentlich hat er studiert und träumt sehnlichst davon, Schriftsteller zu werden. Eines Tages trifft er zufällig seine Jugendliebe Hae-mi (Jeon Jong-seo) wieder und alles soll nun anders werden. Doch Haer-mi hat neuerdings einen Freund namens Ben (Steven Yeun), der in seiner Freizeit gerne Gewächshäuser in Brand zu stecken scheint…

Genre: Drama/Thriller
Produktionsland: Südkorea
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 148 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Den neuen Freund seines Schwarms findet der junge Koreaner Jong-soo alles andere als vertrauenswürdig.