Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

John Wick: Kapitel 3


John Wick: Kapitel 3

John Wick (Keanu Reeves) hat eine Todsünde begangen: Er hat innerhalb des Continental Hotels jemanden umgebracht und muss nun selbst um sein Leben fürchten, denn auf seinen Kopf sind 14 Millionen Dollar ausgesetzt. Nach einer Gnadenfrist von einer Stunde, die ihm der Hotelmanager Winston (Ian McShane) eingeräumt hat, beginnt für John die Flucht. Ausgeschlossen aus der Killergemeinde, wird er nun gnadenlos von dieser gejagt. Eine Verbündete findet John in seiner alten Bekannten Sofia (Halle Berry). Gemeinsam versuchen sie aus New York City zu entkommen.

Genre: Actionthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Bundesstart:

Filmtrailer

John Wick schießt sich nach seiner Exkommunikation den Weg in sein neues Leben frei.