Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Wunderübung

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Wunderübung

Eine Paartherapie scheint die letzte Möglichkeit für die Ehe von Joana (Aglaia Szyszkowitz) und ihren Mann Valentin (Devid Striesow) zu sein. Nach vielen gemeinsamen Jahren und zwei Kindern, die längst erwachsen sind, liegt ihr Leben in Scherben. Tägliche Konflikte und Streitereien zehren an den Nerven der Historikerin und des Luftfahrtingenieurs. Sie holen sich Hilfe bei einem Paartherapeuten (Jürgen Tarrach), doch schon in der Probestunde eskaliert die Situation und streiten sich wie eh und je. Und dann bekommt auch noch der Therapeut einen Anruf mit einer Hiobsbotschaft…

Genre: Drama
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 90 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein Ehepaar sucht sich Hilfe bei einem Therapeuten, der selbst mit seiner Ehe zu kämpfen hat.