Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Stille Reserven

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Stille Reserven

Wien in der nahen Zukunft: Große Konzerne haben die Macht übernommen und haben eine neue Versicherung eingeführt, die Todesversicherung. Wenn ein Mensch verschuldet stirbt, wird er künstlich am Leben erhalten und muss seine Schulden weiter abzahlen. Versicherungsagent Vincent Baumann wird eines Tages selbst Opfer des Systems und verliert seine angesehene Position. Im ersten Moment versucht er verzweifelt sein Job und seine Privilegien wieder zurückzuerlangen, doch dann trifft er die bezaubernde Lisa Sokulowa (Lena Lauzemis) und bemerkt, dass nicht nur das Geld und Ansehen wichtig im Leben ist…

Genre: Science-Fiction/Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 96 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Todesversicherungsagent Baumann muss erst tief fallen, um zu erkennen was wichtig im Leben ist.