Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der die Zeichen liest

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der die Zeichen liest

Filmplakat unbekannt

Alles begann damit, dass Benjamin (Petr Skvortsov) plötzlich nicht mehr am Schwimmunterricht teilnehmen wollte. Er war bisher ein unauffälliger Schüler, doch dann entdeckt er seinen christlichen Glauben. Durch die leicht bekleideten Mädchen im Schwimmbad fühlt er sich in seinen religiösen Gefühlen verletzt. Er beginnt zu rebellieren und will als Missionar seine Mitschüler und Lehrer bekehren. Homosexualität und die Evolutionstheorie lehnt er ab. Sein harter Kurs zeigt Erfolg: Mädchen müssen Badeanzüge statt Bikinis tragen und im Biologieunterricht wird das Thema Verhütung gestrichen. Doch Benjamins Kreuzzug geht noch weiter…

Genre: Drama
Produktionsland: Russland
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 118 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein Junge entdeckt seinen christlichen Glauben und will seine Mitmenschen bekehren!