Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

In den besten Händen

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

In den besten Händen

Filmplakat unbekannt

Raf (Valeria Bruni Tedeschi) und Julie (Marina Foïs) sind seit Jahren ein Paar, nach mehreren Höhen und Tiefen steht nun jedoch die Trennung im Raum. LKW-Fahrer Yann (Pio Marmaï) muss hart für sein Geld arbeiteten und manifestiert seine Wut auf das System bei den Gelbwesten-Demonstrationen. Als Raf nach einem Sturz mit gebrochenem Ellbogen in die Notaufnahme kommt, begegnet sie dort Yann, der auf der Demonstration zusammengeschlagen wurde. Schnell bilden sich Fronten, während die Krankeschwester Kim (Aïssatolu Dialo Sagna) alles gibt, um den Überblick in der sich schnell füllenden Notaufnahme zu behalten und allen gerecht zu werden. Drinnen wie draußen spitzt sich die Lage zu …

Genre: Drama
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 99 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Tragikomödie über die herausfordernde Situation in der Notaufnahme eines Pariser Krankenhauses …