Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Promising Young Woman

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Promising Young Woman

Filmplakat unbekannt

Abend für Abend nehmen vermeintlich nette Männer die sturzbetrunkene Cassie (Carey Mulligan) mit zu sich nach Hause und hoffen auf ein bisschen Action im Bett. Im berauschten Zustand lassen sich Frauen schließlich auf mehr ein – und die Männer meinen es ja nur gut! Doch da haben sie ihre Rechnung ohne Cassie gemacht. Denn die taffe Lady tut nur so, als wäre sie sturzbetrunken, um sich an den „netten“ Männern, die hilflose Frauen ausnutzen, zu rächen. Und Cassie macht dies aus gutem Grund: Ihre Freundin Nina wurde an der Uni sexuell missbraucht und der Fall unter den Teppich gekehrt …

Genre: Thriller
Produktionsland: USA, Großbritannien
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 114 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Rache war nie so süß!