Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Corpus Christi

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Corpus Christi

Der zwanzigjährige Daniel (Bartosz Bielenia) ist nicht gerade ein Unschuldslamm und sitzt mal wieder in der Jugendstrafanstalt. Doch eine unerwartete spirituelle Erfahrung ändert alles: Daniel möchte sein Leben umkrempeln und beschließt, Priester zu werden. Aber das gestaltet sich aufgrund seiner Vorstrafen schwieriger als gedacht. Als er nach seiner Entlassung zum Arbeiten in eine kleine Stadt geschickt wird, nutzt Daniel die Gelegenheit und stellt sich dort kurzerhand als Geistlicher vor. Er wird zum Gemeinde-Pfarrer und scheint tatsächlich einen positiven Einfluss auf die Menschen zu haben …

Genre: Drama
Produktionsland: Polen
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 115 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein Verbrecher auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.