Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die schönsten Jahre eines Lebens

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die schönsten Jahre eines Lebens

Schon lange kann der ehemalige Womanizer Jean-Louis (Jean-Louis Trintignant) Siege sowohl bei der Eroberung von Frauen als auch auf der Rennstrecke nur noch in der Erinnerung feiern, und auch diese kommt ihm immer mehr abhanden. Sein Sohn Antoine will seinem Vater wieder etwas Lebensfreude bescheren und macht dessen alte Liebe Anne (Anouk Aimée) ausfindig – eine geheimnisvolle Schönheit, die Jean-Louis damals nicht halten konnte, aber nie vergessen hat. Jahrzehntelang haben sich die beiden nicht mehr gesehen, doch als sie aufeinandertreffen, kehren zunächst die Erinnerungen und dann auch die Gefühle wieder zurück…

Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 90 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

C´est toi – toujours! Nostalgisches Drama über das Wiederaufflammen einer alten Liebe.