Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Siberia

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Siberia

Clint (Willem Dafoe) lässt die Zivilisation hinter sich und will in der selbst gewählten Isolation in der kalten sibirischen Tundra mit der Vergangenheit abschließen und inneren Frieden finden. Doch die Einsamkeit konfrontiert ihn mit Träumen und Erinnerungen; anstatt die erhoffte Ruhe zu finden, muss er sich auf die Suche nach seinem wahren Ich machen.

Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland, Mexiko
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 91 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein gebrochener Mann zieht sich vor der Welt zurück und stellt sich seinen Visionen.