Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Peanut Butter Falcon

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Peanut Butter Falcon

Zak (Zack Gottsagen) ist ein junger Mann mit Down-Syndrom und er hat einen großen Traum, den er sich nicht ausreden lassen will: Er möchte ein echter Wrestler werden. Da ihn in seinem Heim niemand so recht verstehen will, flieht er eines Tages von dort, um sich auf den Weg zur führenden Wrestling-Schule zu machen. Unterwegs trifft Zak den Kleinkriminellen Tyler (Shia LaBeouf), der nach anfänglichen Zweifeln an ihn zu glauben beginnt und beschließt, ihm zu helfen. Doch dann taucht plötzlich Zaks Pflegerin Eleanor (Daktoa Johnson) auf, fest entschlossen, ihn wieder zurück zu bringen …

Genre: Drama/Abenteuer
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 98 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Zak hat das Down-Syndrom, doch das hält ihn nicht davon ab, seine Träume zu verfolgen.