Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Einsam Zweisam

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Einsam Zweisam

Rémy (Francois Civil) und Mélanie (Ana Girardot) sind zwei Mittdreißiger, die eigentlich nichts weiter anstreben, als Freundschaft, Kameradschaft und Liebe. Dies suchen sie größtenteils in den sozialen Netzwerken, jedoch mit mäßigem Erfolg. Während Mélanies Rendezvous Reinfälle sind, kommt es bei Rémy gar nicht erst zu einem Treffen. Dabei sind die beiden sich eigentlich so nah. Werden sie sich eines Tages wohl doch noch begegnen?

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 110 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Rémy und Mélanie besitzen zwei einsame Herzen, auf der Suche nach Liebe… und vielleicht einander?