Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Bernadette

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Bernadette

Vor langer Zeit war Bernadette Fox (Cate Blanchett) einmal eine gefeierte Architektin. Doch sie zog der Liebe wegen um und kümmert sich seit Jahren nur noch um ihre Familie. Gemeinsam lebt das Trio in einer heruntergekommenen Villa, die von wuchernden Büschen umgeben ist. Als ein Streit mit Nachbarin Audrey (Kristen Wiig) um die Gartenarbeit eskaliert, hat Bernadette endgültig genug und verschwindet einfach. Ihr Mann und ihre Tochter fragen sich, wo Bernadette geblieben ist, während diese sich in ihr bislang größtes Abenteuer stürzt.

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 111 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Basierend auf dem weltweiten Bestseller “Wo steckst du, Bernadette?”