Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der Honiggarten - Das geheimnis der Bienen


Der Honiggarten - Das geheimnis der Bienen

Schottland, 1952: Lydia (Holliday Grainger) wurde von ihrem Ehemann verlassen und zieht seither ihren kleinen Sohn Charlie alleine groß. Für beide ist dies nicht einfach. Eines Tages jedoch, als Charlie krank ist, lernen sie die junge Ärztin Jean Markham (Anna Paquin) kennen, die gerade erst wieder in ihren Heimatort zurückgezogen ist. Als Lydia und Charlie auch noch ihre Wohnung verlassen müssen, weil sie die Miete nicht mehr aufbringen können, nimmt Dr. Markham sie ohne Zögern bei sich auf. Aus der Freundschaft der beiden Frauen wird bald mehr, doch dies ist den konservativen Dorfbewohnern natürlich ein Dorn im Auge …

Genre: Drama
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 106 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Zwischen der jungen Mutter Lydia und der Ärztin Jean entwickelt sich mehr als nur eine Freundschaft.