Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Britt-Marie war hier


Britt-Marie war hier

Als Britt-Marie nach 40 Jahren Ehe von der Affaire ihres Mannes erfährt, lässt sie ihr gut behütetes Hausfrauenleben kurzerhand hinter sich. Doch was soll sie nun tun? Die Kleinstadt Borg hat außer einer Pizzeria, einem Blumengeschäft und einer Fußballmannschaft nicht viel zu bieten. Also beschließt sie, sich von nun an dem Training der Jugendlichen zu widmen, obwohl sie weder von Jugendlichen noch von Fusßball viel Ahnung hat. Ihr Enthusiasmus weckt jedoch das Interesse bei ihrem Noch-Ehemann Kent (Peter Haber) und ihrem neuen Freund Sven (Anders Mossling), während die Teenager Sami, Vega, und Omar sie ganz schön fordern.

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: Schweden
Produktionsjahr: 2019
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Britt-Marie lässt ihr altes Leben hinter sich und startet noch einmal neu durch.