Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

All My Loving

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

All My Loving

Filmplakat unbekannt

Im Leben der Geschwister Julia (Nele Mueller-Stöfen), Stefan (Lars Eidinger) und Tobias (Hans Löw) ändert sich gerade einiges. Stefan ist eigentlich Pilot mit einem dazugehörigen Jetsetleben. Doch als er seinen Beruf krankheitsbedingt nicht mehr ausüben kann, klammert er sich an die letzten Überbleibsel seines alten Lebens. Julia und ihr Mann finden währenddessen im Urlaub einen verletzten Straßenhund und kümmern sich fortan um dessen Genesung. Tobias ist Hausmann, während seine Frau Maren das Geld verdient. Doch auch er sehnt sich nach Veränderung…

Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 106 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Julia, Stefan und Tobias kämpfen mit starken Veränderungen in ihren Leben.