Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Das schönste Paar

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Das schönste Paar

Filmplakat unbekannt

Dem jungen Lehrerpaar Paar Malte (Maximilian Brückner) und Liv Blendermann (Luise Heyer) passiert etwas Schreckliches: Im gemeinsamen Urlaub werden sie von drei Jugendlichen überfallen und Liv wird dabei vergewaltigt. Jahre später versuchen sie all das immer noch zu verarbeiten, während sich ihre Beziehung und ihr Vertrauen nur langsam normalisieren. Liv möchte die Geschehnisse einfach nur vergessen. Doch als Malte eines Tages durch Zufall einem der Täter wieder begegnet, wird er getrieben von dem starken Verlangen nach Rache.

Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 93 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Malte und Liv haben gemeinsam etwas Schreckliches erlebt.