Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Das Familienfoto


Das Familienfoto

Die drei Geschwister Gabrielle (Vanessa Paradis), Elsa (Camille Cottin) und Mao (Pierre Deladonchamps) könnten unterschiedlicher kaum sein und schon lange leben sie nicht mehr in ihrer Heimatstadt. Doch als ihr Großvater stirbt, sehen sie sich in der Pflicht, nun alle für ihre Großmutter da zu sein. Mit ihren eigenen Problemen belastet, sind sie erst keine große Hilfe. Doch nun heißt es, sich zusammen zu reißen und ihrer geliebten Großmutter zu helfen, um ihr ihren größten Wunsch erfüllen zu können.

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 99 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Nach dem Tod des Großvaters finden die Geschwister Gabrielle, Elsa und Mao langsam wieder zueinander.