Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Mule

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Mule

Earl Stone (Clint Eastwood) diente einst im Zweiten Weltkrieg und machte sich danach einen Namen als Gartenbauexperte. Doch im Alter ist der 80-jährige leider hoch verschuldet und kommt so über Umwege an einen zwielichtigen Job: Er fängt an, Drogen für ein mexikanisches Drogenkartell über die Grenze zu schmuggeln. Da Earl als alter Mann für die Grenzpolizisten harmlos wirkt, feiert er als Packesel, dem sogenannten Mule, große Erfolge. Doch bald kommt ihm der strenge DEA-Agent Colin Bates (Bradley Cooper) auf die Spur…

Genre: Biografie/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 116 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Kriegsveteran Earl hat einen zwielichtigen Nebenjob angenommen.