Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Shoplifters - Familienbande

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Shoplifters - Familienbande

Filmplakat unbekannt

Osamu Shibata (Lily Franky) und sein Sohn Shota (Jyo Kairi) finden nach einer Diebestour ein kleines, verwahrlostes und halb erforenes Mädchen mit den Namen Yuri (Sasaki Miyu). Sie erweckt Mitleid bei dem diebischen Vater-Sohn-Gespann und so nimmt Osamu sie mit nachhause. Nach einigen Startschwierigkeiten wird Yuri nach und nach Teil der Familie, die sich mit Ladendiebstählen und Betrügereien über Wasser hält und auch noch auf engsten Raum haust. Doch als ein unvorhergesehener Vorfall die Harmonie des Zusammenlebens stört, wird der Zusammenhalt der Familie auf eine harte Probe gestellt.

Genre: Drama
Produktionsland: Japan
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 121 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Einfühlsames Portrait einer Familie am Rande der japanischen Gesellschaft.