Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Champagner und Macarons

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Champagner und Macarons

Was für ein Gartenfest, zu dem Nathalie (Léa Drucker) da geladen hat! Die Gäste sind eine illustre Truppe, darunter Nathalies Schwager Castro (Jean-Pierre Bacri), der seine besten Jahre als Moderator hinter sich hat und nun verbittert ist. Bei Castros Ex-Frau hingegen scheint es gut zu laufen, macht sie doch die ganze Zeit Werbung für ihr neustes Flüchtlingsprojekt. Ihre Tochter steht mit einem eigenen Buch in den Startlöchern, in dem ihre Eltern jedoch nicht besonders gut wegkommen. Und dann wäre da noch die junge Kellnerin Samantha, die vor lauter Verliebtheit in einen der Gäste ganz und gar das Kellnern vergisst…

Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 99 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Fernsehproduzentin Nathalie hat zu einer großen, turbulenten Party eingeladen.