Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Schneiderin der Träume


Die Schneiderin der Träume

Filmplakat unbekannt

Ratna (Tillotama Shome) ist schon mit 19 Jahren Witwe geworden und arbeitet nun als Haushaltshilfe in der indischen Großstadt Mumbai, im Anwesen des jungen jungen Ashwin (Vivek Gomber). Ashwin stammt aus sehr reichen Verhältnissen und einer wohlhabenden Familie. Sein Leben scheint perfekt zu sein. Doch als seine aufwendig geplante Hochzeit platzt, bröckelt die Fassade und nur Ratna ist in diesem Moment für ihn da. Ashwin unterstützt sie in ihrem Traum, Schneiderin zu werden und schnell kommen sich die beiden näher…

Genre: Drama
Produktionsland: Indien, Frankreich
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 99 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Ratna und Ashwin kommen aus unterschiedlichsten Verhältnissen und kommen sich trotzdem näher.