Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Leto

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Leto

Leningrad im Sommer der frühen 80er Jahre: Still und heimlich werden die Platten von Lou Reed und David Bowie geschmuggelt und langsam aber sicher entsteht eine Untergrund-Rockszene. Mit dazu gehören Mike Naumenko (Roman Bilyk) und seine Band Zoopark, die gemeinsam die Grenzen der Staatlichen Zensur austesten. Außerhalb des Rampenlichts lebt Mike jedoch ein normales Leben mit seiner Frau Natascha (Irina Starshenbaum), zumindest bis der Musiker Viktor in das Leben von Mike, seiner Band und seiner Frau tritt.

Genre: Musikfilm
Produktionsland: Russland
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 126 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Viktor, Mike und seine Freunde gründen eine Band, die den Rock’n‘Roll in der Sowjetunion verändert.