Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Foxtrot


Foxtrot

Filmplakat unbekannt

Für Michael (Lior Ashkenazi) und seine Frau Dafna (Sarah Adler) bricht eine Welt zusammen, als sie eines Tages die schlimmste aller Nachrichten erreicht: Ihr gemeinsamer Sohn Jonathan (Yonaton Shiray), ist während seines Militärdienstes gefallen. Doch wie konnte das passieren? Er war nur der Bewacher eines abgelegenen Grenzpostens. Während Dafna verzweifelt und traurig ist, wird aus Michaels anfänglicher Trauer Verständnislosigkeit und zuletzt Wut. Er wird nicht ruhen, bis er die Wahrheit herausgefunden hat. Doch dann kommt alles noch ganz anders.

Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland, Frankreich
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 113 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Die Eltern eines Soldaten erhalten eine fürchterliche Nachricht.