Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Grenzenlos

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Grenzenlos

Filmplakat unbekannt

Als sich James More (James McAvoy) und Danielle Flinders (Alicia Vikander) am Strand der Normandie kennenlernen, verlieben sie sich sofort ineinander. Viel Zeit zum Turteln bleibt jedoch nicht, da sie sich beide jeweils auf eine Mission vorbereiten. Danielle ist Biomathematikerin und soll an einem Tauchprojekt teilnehmen, während der Ingenieur James in Somalia die örtliche Wasserversorgung verbessern soll. Doch eines Tages wird er fälschlicherweise für einen Spion gehalten und von Dschihadisten gefangen genommen. Danielle weiß nun nicht, was sie von der plötzlichen Funkstille halten soll…

Genre: Drama
Produktionsland: USA, Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 111 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein frisch verliebtes Paar wird durch tausende Kilometer und viele Gefahren voneinander getrennt.