Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Egal was kommt

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Egal was kommt

Filmplakat unbekannt

Frisch verliebt zu sein und einen tollen Job zu haben, das wünschen sich viele. Auf Christian Vogel trifft das zu. Trotzdem lässt er sein bisheriges Leben hinter sich, denn er hat den Entschluss gefasst, die Welt mit dem Motorrad zu entdecken. Er weiß nicht, wann er seine Familie wiedersehen wird. Doch der Herzenswunsch nach der Reise treibt ihn an. Viele aufregende Länder und spannende Abenteuer, jedoch auch Gefahren und Rückschläge erwarten ihn dabei auf seinem Weg durch Amerika und Asien.

Genre: Abenteuer
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Christian Vogel lässt sein Leben hinter sich, um die Welt mit dem Motorrad zu bereisen.