Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Vom Ende einer Geschichte

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Vom Ende einer Geschichte

Filmplakat unbekannt

Tony Webster (Jim Broadbent) lebt das scheinbar normale, unspektakuläre Leben eines Rentners. Doch plötzlich holt ihn seine Vergangenheit ein. Durch ein überraschendes Erbe seines ehemaligen besten Freundes, nämlich dessen Tagebuch, werden alte Erinnerungen wach: Die Erinnerungen an seine erste große Liebe Veronica(Charlotte Rampling) und wie sie ihn für eben diesen Freund verlies. Der Schmerz saß tief, und Tony war gekränkt. Doch er hütet noch ein weiteres unangenehmes Geheimnis und wünscht sich, etwas wieder gutmachen zu können…

Genre: Drama
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 108 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Der Rentner Tony wird durch ein unerwartetes Geschenk an seine Vergangenheit erinnert.