Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Feinde - Hostiles

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Feinde - Hostiles

New Mexico, 1892: Der Offizier Joseph Blocker (Christian Bale) bekommt einen für ihn schwierigen Auftrag. Er soll den kranken Cheyenne-Häuptling Yellow Hawk (Wes Studi) zurück zu dessen Stammesland nach Montana bringen, damit er dort seinen letzten Wunsch verwirklichen und in der Heimat sterben kann. Beide verbindet jedoch eine gemeinsame Vergangenheit, weswegen Joseph sich nur widerwillig darauf einlässt. Auf dem Weg dorthin bestreiten sie viele Gefahren, nehmen die durch den Krieg traumatisierte Witwe Rosalie Quaid (Rosamund Pike) auf und bewegen sich fort an in gefährlichem Feindesland…

Genre: Drama/Abenteuer
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 134 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Offizier Joseph muss widerwillig einen Auftrag erfüllen und einem verhassten Feind, dem Häuptling Yellow Hawk, behilflich sein.