Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Wind River

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Wind River

Filmplakat unbekannt

Im Indianer-Reservat Wild River arbeitet Cory Lambert (Jeremy Renner) für die Fischerei- und Wild-Abteilung. Er macht vor allem Jagd auf Kojoten und andere Raubtiere. Als er eines Tages in der Wildnis auf die Leiche einer vergewaltigten und erfrorenen Jugendlichen stößt, wird er sofort an den Tod seiner eigenen Tochter erinnert. Die junge FBI-Agentin Jane Banner (Elizabeth Olsen) aus Florida wird für diesen Fall angesetzt. Da sie sich in dem rauen Gelände und mit den schwierigen Wetterverhältnissen vor Ort allerdings nicht auskennt, muss Cory ihr helfen…

Genre: Drama/Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 107 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

In einem Indianer-Reservat wird ein Mädchen ermordet.