Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Killing of a Sacred Deer

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Killing of a Sacred Deer

Filmplakat unbekannt

Der Herzchirurg Steven Murphy (Colin Farrell) führt gemeinsam mit seiner Frau Anna (Nicole Kidman), einer Augenärztin, ein Leben in Wohlstand. Gemeinsam mit ihren beiden Kindern führen sie das scheinbar perfekte Leben. Als Steven aber einen 16-Jährigen kennen lernt, dessen Vater bei einer Operation ums Leben kam, ändern sich die Verhältnisse. Er stellt den Teenager auch seiner Familie vor. Doch diesem geht es nur um Rache. Er verlangt von Steven ein undenkbares Opfer, wenn er nicht alles verlieren will…

Genre: Drama/Fantasy
Produktionsland: Irland, Großbritannien
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 121 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Die Rache eines Halbwaisen wird dem Herzchirurg zum Verhängnis.