Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Wonder Wheel

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Wonder Wheel

In Coney Island, der Freizeitpark in dem sich die New Yorker die Zeit vertreiben, steht auch schon in den 1950er Jahren das Riesenrad namens Wonder Wheel. Das Leben der Betreiber – ein Ehepaar – wird aber gehörig auf den Kopf gestellt, als eines Tages Carolina (Juno Temple) auftaucht und behauptet, die Tochter von Humpty (James Belushi) zu sein. Denn Carolina ist auf der Flucht vor Gangstern, deren Geheimnis sie aufgespürt hatte.
Und auch Rettungsschwimmer Mickey (Justin Timberlake) wird in diese Geschichte involviert…

Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 101 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Betreiber des Riesenrades erhalten Besuch ihrer angeblichen Tochter.