Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Das Leben ist ein Fest

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Das Leben ist ein Fest

Filmplakat unbekannt

Als erfahrener Hochzeitsplaner hat Max (Jean-Pierre Bacri) schon viele Hochzeiten professionell umgesetzt. Doch die Planung der aktuellen Hochzeit bringt ihn an seine Grenzen. Trotz verdorbenen Lebensmitteln, einem unprofessionellem Fotografen und der Hochzeitsgesellschaft, die irgendwo im Stau steht, versucht Max eine perfekte Hochzeit umzusetzen. Zu allem Überfluss trennt sich auch noch seine Lebensgefährtin von ihm und sein Schwager verliebt sich in die Braut…

Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 116 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Hochzeitsplaner Max steht vor seiner größten Herausforderung.