Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe

Die junge Gabrielle träumt schon früh von der großen Liebe und interessiert sich für Fragen rund um Sexualität. In den 40er Jahren war das jedoch nicht gerne gesehen und eine Ehe war alles andere als romantisch. Um die Tochter wieder auf den rechten Weg zu bringen, verheiraten sie Gabrielle mit einem Saisonarbeiter, da die Nachbarschaft schon tuschelt. Die junge Dame fühlt sich in dieser Ehe jedoch nicht wohl. Als sie schließlich in ein Sanatorium geschickt wird, lernt sie den Kriegsverwundeten André kennen. In seiner Gegenwart flammt Gabrielles Leidenschaft wieder auf.

Genre: Drama
Produktionsland: Frankreich, Belgien
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 121 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Verfilmung des Bestsellers von Milena Agus!