Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Häschenschule – Jagd nach dem goldenen Ei

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Häschenschule – Jagd nach dem goldenen Ei

Hasenjunge Max (Stimme: Noah Levi) träumte schon immer davon, Mitglied in der Gang der „Wahnsinns-Hasen“ zu werden. Doch bei einer Mutprobe, die den kleinen Hasen hoch in die Lüfte trägt, kommt er leider von der Flugbahn ab und wird von einer Windböe in die Häschenschule getragen. In dieser altmodischen Schule werden Hasen zu Osterhasen ausgebildet. Das findet Max einen absolut uncoolen Job und will abhauen, doch die Flucht scheitert. Ihm bleibt also nichts anderes übrig, als im Internat zu bleiben! Als die Füchse auf der Suche nach dem goldenen Ei sind, stellt sich Max die Frage: „Habe ich das Zeug zu einem echten Osterhasen?“

Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 77 Minuten
Bundesstart:

Buch

Filmtrailer

Der zu Ostern sehr beliebte Kinderbuchklassiker hüpft nun auf die Kinoleinwand!