Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Moonlight

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Moonlight

Chicon (Alex R. Hibbert), auch “Little” genannt, wächst im Drogenviertel von Miami auf, wo Gewalt und Drogen an der Tagesordnung stehen. Seine alleinerziehende Mutter Paula (Naomie Harris) ist Crack süchtig und in der Schule wird er gemobbt. Little versucht alles zu verdrängen und redet nicht besonders viel. Als er in der Highschool ist, versucht er seinen Platz im Leben zu finden und macht mit seinem besten Freund Kevin (Jharrel Jerome) seine ersten homosexuellen Erfahrungen. Als er erwachsen ist, verdient er sein Geld als Drogendealer. Doch als sich eines Tages sein alter Freund Kevin meldet, wird alles anders…

Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 111 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Oscarpreisgekröntes Drama um einen Jungen, der im Drogenviertel von Miami aufwächst und seinen Platz im Leben sucht.