Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die irre Heldentour des Billy Lynn

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die irre Heldentour des Billy Lynn

Billy Lynn (Joe Alwyn) ist 19 Jahre alt und schon ein Kriegssoldat, der mit seinen Kameraden (darunter Vin Diesel) vor laufender Kamera ein schreckliches Gefecht überlebt. Sie kehren als Kriegshelden zurück und touren durch die USA, um sich von den Amerikanern feiern zu lassen. Doch die amerikanische Euphorie ist weit von der Realität des Krieges entfernt! Als er wieder in den Irakkrieg zurückkehren will, versucht seine Schwester Kathryn (Kristen Stewart) ihn davon abzuhalten. Er bleibt jedoch stur und Kathryn stellt ihm die Frage: Was ist wirklich im Irakkrieg passiert?

Genre: Kriegsdrama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 110 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Billy Lynn kehrt als Kriegsheld in seine Heimat zurück – doch was ist wirklich im Irak passiert?