Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Suburra

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Suburra

Suburra

Nach einer Partynacht mit dem Parlaments-Abgeordneten Filippo Malgradi stirbt eine minderjährige Prostituierte. Der Politiker versucht die Angelegenheit zu vertuschen, um sein Ansehen zu wahren. Zudem arbeitet er gerade für den Geschäftsmann Samurai und setzt sich für dessen Bauvorhaben ein, das den Einfluss der Mafia stärken wird. Doch auch der Vatikan und korrupte Politiker haben ihre Finger bei diesem Bauvorhaben im Spiel. Dann erfährt der gefürchtete Anacleti-Clan von der tragischen Partynacht und dem Bauvorhaben und möchte auch daran beteiligt werden. Es wird gefährlich für Malgradi und die ganze Stadt!

Genre: Drama
Produktionsland: Italien, Frankreich
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 130 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Spannender Thriller rund um Mord, Korruption und Erpressung!