Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Captain Fantastic: Einmal Wildnis und zurück

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Captain Fantastic: Einmal Wildnis und zurück

Ben und seine Frau Leslie leben mit ihren sechs Kindern tief in den Wäldern der USA. Im selbst gebauten Einsiedler-Haus führt die Familie ein Leben fernab der Zivilisation. Sie versorgen sich selbst und der hochbegabte Ben lehrt seinen Kindern, was er für wichtig erachtet. Als Leslie krank wird und schließlich in einem Krankenhaus weit weg von ihren Lieben stirbt, muss sich die Familie auf zur Beerdigung machen – hinein in eine komplett fremde Welt. Dort trifft Ben auf seinen konventionellen Schwiegervater, der ihn dazu drängt, sein Weltbild zu überdenken. Der Konflikt beginnt, die Familie zu entzweien.

Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 118 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein Vater wird gezwungen, sein idyllisches Leben in der Wildnis aufzugeben und mit seinen sechs Kindern in die Zivilisation zurückzukehren.