Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Manchester by the Sea

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Manchester by the Sea

Lee Chandler (Casey Affleck) ist Hausmeister in Boston und führt ein ruhiges Leben. Dann bekommt er die Nachricht, dass sein Bruder verstorben ist. Er fährt sofort nach Manchester by the Sea, um ihn zu beerdigen. Doch es wartet noch eine Aufgabe auf ihn: Er soll sich um seinen Neffen Patrick kümmern. Lee hat keine Ahnung von Kindern und fühlt sich von der Aufgabe überfordert. Zusätzlich trifft er auch seine Ex-Frau Randi (Michelle Williams) wieder. Konfrontiert mit seiner Vergangenheit, muss er sich nun um seine Zukunft kümmern. Nimmt er die neue Aufgabe an und zieht in die Hafenstadt oder geht er zurück nach Boston?

Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Filmlänge: 138 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Berührendes Drama um einen Mann, der nach dem Tod seines Bruders dessen Sohn aufziehen soll.